04.05.2018

MBO K80 während der Edlen Tage bei Helmar Schmidt verkauft

Die MBO K80 mit geöffneter Haube auf den "Edlen Tagen" von Helmar Schmidt.

Das Falzschwert im Kreuzbruch der K80 wird pneumatisch angetrieben.

Während der "Edlen Tage" von Helmar Schmidt wurden auf der MBO K80 Signaturen gefalzt, die in die ASP66 ausgelegt wurden.

Das Handelshaus Helmar Schmidt hat vom 24. bis 26. April 2018 die sehr erfolgreiche Open House namens "Edle Tage" abgehalten. Viele Kunden und Interessenten sind der Einladung nach Hamburg gefolgt. Zu erleben gab es Weiterverarbeitungstechnik der Firmen AVD, BAUMANN/WOHLENBERG, BOGRAMA, Eltex, Kern, MBO und Uwe Reimold / Tech-ni-Fold.

Die Kombifalzmaschine K80, die MBO ausgestellt hat, wurde noch während der Open House an einen schweizer Kunden verkauft. Die K80 ist das neueste Modell des schwäbischen Maschinenbauers. Sie ist für den Formatbereich 3B / 70 x 100 cm sowie für Signaturen, Flyer und ähnliches in mittleren und hohen Auflagenhöhen geeignet.

Die MBO Gruppe bedankt sich bei Helmar Schmidt ganz herzlich für die Durchführung der gelungenen Veranstaltung.

K80 products/machines/K80/__K80.html
Helmar Schmidt https://www.helmar-schmidt.de/

Wenn Sie weitere Informationen oder Dateien benötigen (wie zum Beispiel Logos, hochauflösende Bilder, zusätzliche Texte) oder wenn Sie Interviewanfragen an uns stellen möchten, wenden Sie sich bitte an Frau Katja Dannenberg (Mitarbeiterin im Marketing), unter Telefon +49 (0) 719146-380 oder per eMail an katja.dannenberg@mbo-folder.com.