01.10.2019

Veränderung in der Geschäftsleitung – Christian Gohlke verlässt MBO-Gruppe

Firmenzentrale der MBO Gruppe.

Die MBO-Gruppe hat ihre Geschäftsleitung umgebaut. Christian Gohlke, kaufmännischer Leiter und Group CFO der MBO-Gruppe, wird das Unternehmen im besten gegenseitigen Einvernehmen verlassen und sich neuen Aufgaben zuwenden. Als Mitglied der Geschäftsleitung seit März 2017 hatte Herr Gohlke einen wichtigen Anteil an der Restrukturierung und an der positiven Geschäftsentwicklung der letzten Jahre. Beirat und Geschäftsführung danken Herrn Gohlke für sein großes Engagement und seinen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung der Unternehmensgruppe. Wir wünschen ihm auch künftig viel Erfolg und alles Gute.